Wankendorf. Im Bild der Zeit

»… Aus Liebe zu ihrem Dorf und mit heimatgeschichtlichem Forscherdrang haben Heinrich und Volker Griese, Vater und Sohn, noch einmal ›nachgelegt‹. …« (Klaus Köster, in: ›Kieler Nachrichten‹ / ›Ostholsteiner Zeitung‹, 19.10.2000)

 

»… Nach längerer Vorbereitungszeit, die geprägt war durch das ›Wühlen‹ durch diverse Akten, zum Beispiel in der Amtsverwaltung, aber auch dem Befragen von Zeitzeugen und ihren Hinterbliebenen, trugen Vater uns Sohn 123 Abbildungen mit ausführlichen Erläuterungen zum historischen Hintergrund zusammen. …« (›Holsteiner Courier‹, 21.7.2001)

 

 

Volker Griese u. Heinrich Griese: Wankendorf. Im Bild der Zeit.

Broschur: 170 Seiten 

Verlag: Rudolph, Wankendorf 2000

ISBN: 3-929671-15-8

10,00 EUR

Kann über den Herausgeber per Kontaktformular bezogen werden.